Kitten runtergefallen...

3 Antworten

wie alt ist der freund deines bruders bitte? aber so lang es noch frisst dürfte es ok sein aber wegen dem bein schon zum tierazt.

Negromii
Beitragsersteller

Er ist, genau wie mein Bruder, 6 Jahre alt.

Unfassbar! Wie alt sind dein Bruder und der Freund denn? Da fällt mir nichts zu ein! Nehmt die Kitten, und zwar alle, und lasst sie morgen vom Tierarzt untersuchen!

Marko232  10.05.2015, 16:23

was bist den du für ne moralapostel..... chill mal ein wenig, das werden die katzen locker aushalten die hatte halt einfach ein wenig stress. in 2 tagen wird wieder alles inordnung sein.

Apfelsine858  10.05.2015, 16:26
@Marko232

Und was bist du für ein Kasper? Weißt noch nicht mal was Kitten sind, aber dumme Sprüche los lassen.

Bobykatz  10.05.2015, 16:29
@Apfelsine858

marko232!!! hier gibt es keine moralapostel. nur einen 6 jährigen jungen der kitten fallengelassen hat, die schwester die sich um die kätzchen sorgt und nette leute die helfen wollen....

dann gibts noch dich

Negromii
Beitragsersteller

Er ist 6 Jahre alt.. Die wollten wohl "cool" sein... Schon unfassbar was passieren kann wenn man 2 minuten mal nicht aufpasst..