Baby kitten 8 Wochen alt?

3 Antworten

Stellt der Mieze eine Schüssel mit Futter und eine mit Wasser vor das Sofa.
Die wird dann heute Nacht fressen wenn ihr im Bett seid.

Bis sie dei Scheu/Angst ablegt wird es ein paar Tage dauern.
Lasst sie heute auf jeden Fall in Ruhe.

Das kann noch lange dauert. Bitte gib unbedingt Fressnapf und Wassernapf ganz in die Nähe ihres Verstecks und lass es dort.

Höchstwahrscheinlich wird sie erst nachts rauskommen und fressen wenn ihr schlaft.

Lass sie einfach in Ruhe bis sie sich eingewöhnt. sie ist noch sehr Jung und manche tun sich sehr schwer mit dem Eingewöhnen.

Was ihr beachten müsst: Essen und Trinken vor dem Sofa stellen.
kleines Schlafplatz auch daneben stellen und dann abwarten.
dauert ungefähr 1-2 wochen

Kimi9898
Beitragsersteller

1,2 Wochen ??????????

DwjQn  15.06.2020, 21:33
@Kimi9898

Ja klar das ist eine kleine Babykatze sie kennt euch nicht, das meine kleine katze dann zu mir kam dauerte 1 Woche.