kitten hat Knorpel vom Hähnchenfleisch gegessen?

5 Antworten

Knorpel ist nicht schlimm. Splitternde Knochen das kann gefährlich sein.

Unsere fressen Mäuse und ab und an auch mal Vögel mit Knochen, Haut und Haaren / Federn. Also nein, von dem Knorpel passiert Deinem Katerchen nichts.

Hä katzen sind doch darauf ausgelegt lebende mäuse am stück zu essen, knochen zu knacken wo sollte das problem bei knorpel sein ich checks nd

Solange es keine splitternden Hühnerknochen waren, sollte das echt kein Problem sein.