Kitten hat einen Roten punkt unter dem Mund (Kinn)?

1 Antwort

Hallo Aleynavrngl

erstmal würde ich gerne Gegenfragen, warum du ein erst 7 Wochen altes Kitten hast. Wo sind Mama und Wurfgeschwister ? Denn es kann einige Ursachen haben wie Allergie, Hautinfektion, Mückenstich, Kinnakne(in dem Alter eher weniger), ein Pickel ect. und Mama & Kitten müssten mit angeschaut werden.

Es kann hier niemand Hellsehen und Ferndiagnosen stellen ! Daher führt bei jeglicher Veränderung, der einzig Sichere Weg, zum Check up zum TA !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen