Katzenakne Tierarzt kosten?

2 Antworten

Es wird die Konsultation und die Salbe verrechnet. Allermindestens wird alles zusammen 50 Fr. kosten, aber so genau kann ich es nicht sage. Wahrscheinlich mehr.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Kommt bissl auf die Akne an ob noch harmlos oder schon schlimm. Würd mal so 70€ -80€ rechnen. Salbe ist etwas unter 20€ wenn ich’s richtig im Kopf hab

hab da im Sommer so waschschaum hält auch den ganzen Sommer ( harmlose Akne bei einem)

TA hast da nur des erste mal mit Glück Rest ist Salbe Schaum je nachdem wie wild die ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere