Kitten auseinander halten?

Wie kann ich zb der Mutter etwas helfen oder so

Mugua  06.06.2023, 23:31

Wieso lässt du deine Katze mehrfach werfen, wenn du keine Ahnung hast?

Nekros720
Beitragsersteller

Eigentlich geben wir ihr beim Tierarzt alle paar Monate spritzen da wir uns nicht sicher sind ob wir sie kastrieren. Aber es ging dann doch früher als uns gesagt wurde. Freigänger

3 Antworten

Es gibt extra für neugeborene Katzen solche Haustier-ID-Halsbänder zu kaufen:

Bild zum Beitrag

 - (Welpen, Katzenjunges, Hauskatze)

Nekros720
Beitragsersteller

Darf noch nichts auf Amazon kaufen und meine Mutter würde nicht extra etwas kaufen für die Kitten

Manche arbeiten mit Farbbändern oder machen kleine Farbkleckser aufs Fell zur klaren Unterscheidung.

der Mutter kannst du helfen, indem du sie kastrieren lässt und nicht weiterhin mit so viel Unwissen Tiere vermehrst. Dazu noch eine Freigängerkatze, verantwortungsloser gehts nicht. Man kann sie mit farblichen Bändern markieren wie unten beschrieben