Kissen das umarmt?

2 Antworten

Es gibt große weiche Stillkissen, die wie eine Schlange geformt sind. Da kann man den ganzen Körper drumschlingen und fühlt sich ziemlich geborgen.

Gegen Einsamkeit hilft aber natürlich am Ehesten, wenn du jemanden kennen lernst, der zu dir passt.

Gegen Einsamkeit hilft kein Kissen (und ja - die gibt es wirklich bei Big "A") - da hilft nur ein verständnisvoller Partner. Kein Gegenstand, kein Haustier: die sind Ok, aber nur eine Ablenkung.