Ist es keine Liebe wenn man sich als Paar fast nie auf den Mund küsst?

7 Antworten

Das eine hat nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun. Je nach Umständen und eigenen Präferenzen, ist das völlig okay. Es gibt ja verschiedene Lovelanguages und nicht alle haben Berührungen als Liebessprache.

Erst wenn es für jemanden nicht mehr stimmt, sollte man es ansprechen und eine Lösung finden.

Wasddnn  18.01.2023, 15:55

Aber er küsst gern früher war ich nicht bereit. Es ist schon etwas her wo er mich geküsst hat

ansonsten küsst er mich halt manchmal auf die Wange, hält meine Hand und umarmt mich immer bei Abschied

Liebe besteht nicht immer nur aus "zeigen" oder SEX, sondern aus Taten und reellen Hilfen und Bindungen.
Habe nie gesehen, das mein Vater meine Mutter küsste, aber die waren 65 Jahre zusammen verheiratet und er hat meiner Mutter bis zuletzt gepflegt und als sie nicht mehr richtig konnte, den "Arsch abgeputzt".

Das war Liebe und hatte meinen vollsten Respekt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Huch, das ist ja ne merkwürdig Frage aber völlig legitim🙂ich muss ja sagen, mein Freund gibt mir auch nicht 100 Küsse am Tag😅das wichtigste ist doch, dass ihr euch liebt und die Zweisamkeit genießt.

es kann trotzdem Liebe sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Liebe hat nicht immer was mit Körperkontakt zutun also es kann auch ohne viel küssen Liebe sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung