Egal oder weniger verliebt?

wäre egal 89%
die verliebtheit nimmt ab 11%

9 Stimmen

5 Antworten

wäre egal

Ich finde es wäre egal. Ich würde einfach zusammen daran arbeiten, reflektieren und kommunizieren wie man es besser machen könnte. Wenn man verliebt ist würde ich schon die Zeit da investieren, wenn das Küssen einen so sehr stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wäre egal

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Jungs sind eh´Spätzünder. Habe Gedult & Einsicht wenn Du ihn wirklich liebst. Er kommt halt eben wegen Unerfahrenheit nocht nicht aus seiner Haut & evl. besitzt er noch den anerzogenen "Schildkrötenpanzer", was im Eltern oder Mutti angezogen haben . Gut Ding braucht Weile. Gebe ihm nicht nur eine 2. Chance .Irgendwann packt er es .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wäre egal

Ich kann’s doch selber nicht gut. Also was sollte ich mich da über andere beschweren?