Kirschfleck streichen?

2 Antworten

Hallo lisae!

Klares Wasser war schon mal gut. Ansonsten kannst du vor dem Neustreichen folgende Mittel gegen Kirschflecken an Tapeten, Wänden, Fussböden, Fenstern oder Glasfronten versuchen: Wahlweise mit aufgelöstem Gebissreiniger, Glasreiniger, Rasierschaum, Backpulver oder Backnatron als Pampe angerührt oder Chlorreiniger (Vorsicht, nur bei gut gelüfteten Räumen).

LG

gufrastella

lisae
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Tipps :-)

Beim ersten Bikd könnte man mit etwas künstlerischem Geschick einen Baum oder Strauch vollenden ;)

Da hilft nur neu streichen.

Da Deckenfarbe eine oft höhere Deckkraft hat, würde ich darauf ausweichen. Anschließend mit Ekefanthaut drübergehen! Dann ist die Wand abwaschbar.

lisae
Beitragsersteller

Furchtbar 😆

Danke, danke. Ich hoffe es kommt nicht durch. Werde es ausprobieren

Liebe Grüße