Kirmes: Break Dancer 1 und 2 Unterschied?
Hallo Community!
In unserem kleinem Örtchen gibt es endlich wieder Kirmes und wie so oft läuft man schon an Vortagen rum und kriegt den Aufbau mit. Dieses Jahr steht Break Dancer 1 wie immer da wo er steht seit ich denken kann. Doch, jtz steht hier auf einmal noch einer der nennt sich "No. 2 " Was ist der Unterschied? Ist der eine schlimmer oder wie ?
Ist der Break Dancer generell schlimm?
LG !
4 Antworten
Wie die meisten Fahrgeschäfte sorgt Break Dance für tüchtig Adrenalin Und ich würde es als ein eher harmloses Fahrgeschäft einstufen. Break Dance no 2 ist größer, heißt, es bietet mehr Gondeln an.
Die Firma Huss, Hersteller der Original Break Dance hat 3 verschiedene Typen entwickelt. Break Dance 1
Das erste Modell wurde mit 4 Gondelkreuzen und16 Chaisen ("GONDELN") ausgestattet.
Break Dance 2 ist größer, dieser hat 6 Gondelkreuze mit 24 Chaisen und einen größeren Durchmesser der Platte.
Break Dance 3 hat keine Schrägstellung der Platte, hat 4 Gondelkreuze mit 16 Chaisen, die von der Mitte zum Ranf auf eine abfallenden Platte montiert sind. Dieses Geschäft wurde ohne Rückwand zur Mittig-Platzierung konzipiert.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Breakdance_no1_at_night.jpg falls du den meinst kann ich nur sagen, dass der seeeehr gut ist (!!!) btw nr1 ist im besitz meiner familie :>
der andere ist im prinzip derselbe allerdings haben sie je nach nummer mehr sitze/andere abmessungen(größe)/gewicht
Neuer Name, neue interesse - altes Gerät
So wirtschaftet man heute
Und wenn man dann keine Ahnung hat, dann hält man es mit Dieter Nuhr...