Was ist der Unterschied zwischen Break Dance und Break Dance No. 2?

2 Antworten

Zu Zeiten des Kirmesgerätes "Breakdance", gab es auch schon keine solche Welle mehr. Ich schätze daher also, dass man nun eventuell eine neue anrollen sieht, was genau genommen und in Anbetracht unserer Jugendkultur vorallem jedoch seit langem bereits fällig ist und natürlich ordentlich gefördert gehört. Vereinzelte Break-Veranstaltungen an für die Jugend jedoch zumeißt noch entferntesten Orten wie Bonn, etc. sind dagegen inzwischen eher weniger förderlich, wenn auch ein Anfang gewesen. In den Neunzigern war da mehr los und auch Skateborad- und BMX-Hallen waren beinahe all überall kurzfristig per Bus und Bahn erreichbar. Jährliche, teils internationale Events, die noch dazu von jedermann besucht werden konnten gab es einst mindestens vierteljährlich. Stimmt bei uns all dies irgendwann einmal wieder, dann passt auch eine neue Generation Kirmesgerät, meine ich. Bis dahin kann man also nur sagen: Teu, teu, teu Breakdance No. 2!

YannikHoefer
Beitragsersteller

Dankeschön für diese umfangreiche Antwort!😁

joelfragestube  19.03.2017, 01:52

Ich glaub bei der Frage geht es im die Kirmesanlagen 😂😂

Break Dance No.1 ist die kleinere Version. Dieser hat im Vergleich zum No.2 vier Gondelkreuze an denen jeweils die vier Gondeln angebracht sind. Der große hat 6 Gondelkreuze mit den je 4 Gondeln

YannikHoefer
Beitragsersteller

Achso ok Dankeschön!😁