Geschwindigkeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es sind unterschiedliche Schausteller und die Fahrgeschäfte sind von verschiedenen Herstellern. Aber die müssten ähnlich schnell sein. Das Programm ist meist ja Manuell also muss der Operator das entscheiden.

Ovdkeonke
Beitragsersteller

Aber die sind gleich schnell?

Ja das ist gut.

Ovdkeonke
Beitragsersteller
@HaveHope

Also wie soll ich das jetzt verstehen?

Weil der disco dance, hat einzeln an jedem sitz bügeln, und der shaker hat ein bügel für 2 sitze. (Also in der mitte zwischen den beiden Sitzen).

Aber mir Wurde auch gesagt dass die gleich schnell sind, weil es sind ja beides Scheibenwischer.

Ovdkeonke
Beitragsersteller
@Ovdkeonke

Sry dass ging nicht an dich^

Aber dass:

Okay dann sind die aber auch GENAU gleich schnell. Weil andere haben gesagt der wär gleich schnell wie der disco dance.

HaveHope  22.09.2024, 13:23
@Ovdkeonke

Es sind verschiedene Fahrgeschäfte von verschiedenen Herstellern. Aber die müssten sich nicht so krass unterscheiden.

Ovdkeonke
Beitragsersteller
@HaveHope

Ok.

Aber ich denke die sind gleich schnell.

Also von meinem Gefühl her sind Scheibenwischer mit bügeln die an jedem Sitzplatz einzeln sind schneller als welche an denen Bügel für mehrere sitze sind.

LG Florian

Woher ich das weiß:Hobby

Ovdkeonke
Beitragsersteller

Also wie soll ich das jetzt verstehen?

Weil der disco dance, hat einzeln an jedem sitz bügeln, und der shaker hat ein bügel für 2 sitze. (Also in der mitte zwischen den beiden Sitzen).

Aber mir Wurde auch gesagt dass die gleich schnell sind, weil es sind ja beides Scheibenwischer.

lostbro123  22.09.2024, 12:08
@Ovdkeonke

Ja es kann auch sein das beide gleich schnell sind.Nur so vom Gefühl her ist Disco Dance schneller (aber ist nur mein Gefühl )

Ovdkeonke
Beitragsersteller
@lostbro123

Oh ok du findest sogar disco dance schneller? Okay interessant.

Ok danke.