Kirmes Autoscooter aushelfen?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Hat ne Freundin von mir auch schon gemacht.

Sie ist einfach hin gegangen am ersten Tag wo die aufgebaut haben und hat direkt gefragt. Die haben ihr einen Ferienjob gegeben, ganz regulär mit Vertrag und allem.

Sie durfte nach der fahrt dann immer die Wägen aufräumen und bevor die Kirchweih beginnt bisschen Putzen, aber nix schlimmes, nur so Müll aufsammeln etc.

Sie war 2x 4 Tage dort und hat 800€ Netto dafür bekommen.

Frag einfach. Das schlimmste was passieren kann ist dass sie dich wieder weg schicken, also dass du den autoscooter nur ganz normal als gast nutzen kannst.