Wie viel kostet ein Autoscooter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Fahrgeschäfte (Autoscooter) werden gebraucht auf VB verkauft. Einen habe ich für 15000€ gefunden.

Hallo BruceWayne 1971,

Ein Autoscooter kostet im Schnitt wenn du ihn für eine Anlage kaufen möchtest, ca. € 10,000. Es kommt immer darauf an, welche Ausführung du haben möchtest. Frag doch am besten auf einem Volksfest bei einer Autoscooteranlage den Betreiber. Der wird dir deine Frage besser beantworten können, als wir. Deshalb ist es meistens auch so, das die Betreiber einer Autoscooteranlage die ganzen Autoscooter nur für ein paar Jahre ausleihen und dann wieder zurückgeben. Deshalb: Meckere nicht gleich herum, wenn der Betreiber mal den Fahrpreis um € 0,50 Cent erhöhen sollte. Die wollen auch Geld verdienen, und müssen das Personal, den Strom, und andere Nebenkosten bezahlen.

Hallo,

also das sich ein Schausteller einen Autoskooter least, oder ausleiht ist wohl eher eine Ausnahme. Ein Autoskooter kostet neu zwischen 250000€ bis ca. 1 Mio, je nach Ausstattung, Größe. Eine neue Cheese bekommst du vielleicht ab 2500 €. Dazu noch eine ordentliche Musikanlage, ab ca. 10000€ neu. Eine Anlage für 35.000€ wird sehr alt sein. Kommt auch auf die Firma an, die diese baut Viele Anlagen kommen aus Italien, Frankreich. Aber es gibt inzwischen auch schon Firmen in den Ostländer, die günstiger Anlagen bauen. Ist. Wie beim Auto je nach Ausstattung.

Bei eBay gibt es einen für 350€ und einen für 999€

BruceWayne1971
Beitragsersteller

Haha na das wäre cool:) nein. Ich meinte ein echtes Fahrgeschäft. :)

mrleise9000  21.12.2016, 07:21

Ein Chaisen vielleicht aber kein ganzer Autoskooter

LaHeisenberg  21.12.2016, 15:40

Ja haben wir doch schon geklärt