150kg Bankdrücken mit einem eigengewicht von unter 90kg schaffbar?

1 Antwort

Moin! Es gibt eigentlich bei Kraftsport keine Körpergewichtsangaben. Jedem ist es selbst überlassen wie viel er wiegt. Dass du einen Rekord aufstellst, kann natürlich sein, aber dann einen sehr spezifischen. Bankdrücken ist ne super Übung, aber du solltest bedenken, dass es noch mehr gibt. Wie stehts mit Kniebeugen und Kreuzheben?

MuhammedAli
Beitragsersteller

Kreuzheben ist meine Lieblingsübung, sie macht mir richtig spass, da schaff ich 190, doch bei den Kniebeugen, habe ich Angst, meine Knie zu verletzung, da ich vor nem Jahr mal Probleme mit dem linken Knie hatte, und ich einfach Angst habe da viel drauf zu packen...