Kirche abgefackelt?

6 Antworten

Dein Freund müsste sich entweder wegen fahrlässiger oder vorsätzlicher Brandstiftung vor Gericht verantworten. Aber wenn dabei sogar Leute verletzt oder getötet werden, kommt noch eine Klage wegen vorsätzlicher bzw. fahrlässiger Körperverletzung oder Mord/fahrlässiger Tötung dazu.

was würde danach geschehen!

Er müsste sich vor Gericht stellen und seine Straftat zugeben. Er könnte wahrscheinlich eine Gefängnisstrafe von einem Jahr bekommen. Wenn er sogar noch schlimmeres getan hat, könnte es mehrere Jahre werden.

Gruß, Gianpiero545

seine Eltern sollten eine gute Versicherung haben denn sonst kann es sehr teuer werden

FKKoldie46

Naja. Wenn du zugibst das er es getan hat oder man weiß das er war dementsprechend Gerichtsprozesse.

Findet Gott nicht so toll, glaube ich. Und was ganz zum Schluss passiert, weiß ich nicht.

Gesellschaft2  01.09.2024, 00:09

Gott ist das nicht so wichtig Reue sollte man aber schon zeigen