Kinopolis zieht kein Geld vom Konto ab?

1 Antwort

Ich würde schauen, ob Du tatsächlich bezahlt bzw. bestellt oder lediglich reserviert hast und die Bankdaten lediglich als Sicherung hinterlegt wurden.

Ansonsten kann es tatsächlich auch mal dauern, bis Händler das Geld abbuchen lassen. Einige am nächsten Tag, andere erst eine Woche später etc.

Ich würde empfehlen, bis Mittwoch zu warten und dann nachzufragen.

maxi0071
Beitragsersteller

Bei dieser Vorstellung kann man nicht reservieren Mann muss die Tickets direkt besorgen ansonsten ist kein Einlass gewährt :o