Amazon-Konto kostenlos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ein Amazon Konto ist kostenlos, wenn du ein Prime Abo abschließt, musst du jeeoch 7.99€ oder so monatlich Zahlen. Kannst natürlich auch keine Produkte kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marla654
Beitragsersteller

Vielen Dank

Für die Produkte auf Amazon musst du natürlich auch bezahlt wenn du keine Bankverbindung hinterlegst, gibt nichts kostenlos, Dir würde dann nur die Option bleiben mit Geschenkkarten zu zahlen die man in fast jedem Supermarkt und an Tankstellen bekommt.

Marla654
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

Ein Amazon-Account ist natürlich kostenlos.
Du musst ja z.B. auch nichts dafür bezahlen, wenn du in ein Geschäft gehst ;-)

Bist du volljährig?

Marla654
Beitragsersteller

Danke dir

Bin 17

Rubezahl2000  02.02.2020, 18:40
@Marla654

Dann bestell zusammen mit deinen Eltern über den Account deiner Eltern. So ist es bei Amazon vorgesehen für Minderjährige.

Auch die Abos, z.B. Amazon Prime, sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Nein du musst für das Konto normalerweise nicht bezahlen es sei denn du möchtest Prime

Wenn du nichts kaufst oder abonnierst kostet das auch nichts.