Kino Soundsystem?

1 Antwort

Technische Daten

  • Projektor 2 x NEC NC 3240S (4K)
  • Server Doremi / IMB
  • Tonprozessor Dolby Atmos
  • Tonprozessor Dolby CP850
  • 3D-System Masterimage
  • Pro Seite zähle ich grob 16 Lautsprecher
  • Hinten mindestens 8
  • Vorne hinter der Leinwand keine Ahnung.
  • Atmos sind es 12 Lautsprecher
  • Subwoofer an der Decke 6 Stück und eventuell hinter der Leinwand
  • Die benötigte Watt Leistung hängt von der Saal größe ab. Darüber hab ich keinerlei Info

THEBORG1978
Beitragsersteller

Das weißt du nur vom Sehen wow Respekt...was meinst du was sowas kostet?

gordiorbi  01.01.2024, 03:21
@THEBORG1978

Allein ein Beamer kosten in der Anschaffung ca 120000€ wenn nicht sogar noch mehr. Die Stromkosten für ein Beamer sind 10040 Watt. Die Lautsprechertechnik schätze ich auf 350000-halbe Million€