Kino Filme ab 18 mit Begleitung schauen?

7 Antworten

Nein. Alle müssen volljährig sein. Da hilft Begleitung nicht

Bettel
Beitragsersteller

Danke für die Schnelle Antwort

Egal wer dabei ist, das Kino darf einen minderjährigen nicht in einem Film mit FSK 18 rein lassen.

Nein, er kommt erst ab dem 18. Geburtstag rein.

Naja, also bei uns ist es so das die es nochnicht einmal checken das du 12 bist und in einen Film ab 16 rein gehst 😂🥲

das ist echt traurig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil er nicht volljährig ist. Und du bist nicht sein Erziehungsberechtigter

wilees  25.09.2021, 13:13

Und wenn ihn alle Erziehungsberechtigten der Republik begleiten würden - ab !! 18 bedeutet auch Zutritt erst ab 18!!! und nicht mit 17,999 Jahren.