King Craft Möbeltresor Modell S25Ed-IA03 code vergessen

3 Antworten

Tresore haben oft eine Notöffnung schau mal in die Beschreibung und auf die Rückseite des Tresors. eventuell liegt ein Schlüssel dabei. Das ist dafür gedacht, das man an die Sachen rankommt auch wenn die Baterien alle sind.

dympler
Beitragsersteller

Danke hätte man auch selber drauf kommen können ich dachte das die vier Löcher zu festbringen sind aber leider nichts gefunden wie schon gesagt war ein Geschenk.

Batteriefach öffnen und Batterien rausnehmen, dann mit dem dazugehörigen Schlüssel öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eigentlich nur jede Möglichkeit testen bis er aufgeht.

Das kann natürlich einige Zeit dauern.

021.022. usw. bis z.Ende (3-stelliger oder 4-stelliger Code - wäre

dann 9999 oder 999