4 Stelligen Fernseher Code vergessen?

7 Antworten

Ich kenn jetz dein Modell nicht aber schau mal auf der rückseite, vielleicht hast du ja glück und da ist n winziges loch mit dem reset button

NerdPow3r
Fragesteller

Nein leider nicht, aber trotzdem Vielen Dank

Samsung TV 1) ausschalten (Standby) - 2)Die Tasten Nacheinander Drücken Mute,8,2,4,Power On, Jetzt ist der Pin Wieder bei 0000 oder 1234 Zurückgesetzt

Hilfreich

Nicht hilfreich

Hilfreich

10-1

Nicht hilfreich

Versuche einmal 0325 das soll der Resetcode für LG Fernseher sein.

NerdPow3r
Fragesteller

Hab ich auch schon, geht leider nicht Trotzdem Danke

Grüße dich,

an sich ist das Passwort für´s zurücksetzen bei LG immer mal wieder 0325. Vielleicht hilft es ja!

Viel Erfolg

Fishy

Hast du schon mal die Werkseinstellung "0-0-0-0" versucht? Wenn nicht, dann wirst du wohl deinen TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.

- Lg. Victor.

NerdPow3r
Fragesteller

Ja habe ich, aber um ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen bruache ich ja den Code

MarklinHD  03.07.2016, 18:07
@NerdPow3r

Hmm... Dann würde ich wie "dirvoloei" gesagt hat, bei LG anrufen.

NerdPow3r
Fragesteller
@MarklinHD

Ja Ich denke mir bleibt keine andere wahl :D Aber trotzdem Vielen Dank