Louis Vuitton jacke echt oder fake?

Noch paar bilder

Qr code

2 Antworten

Das kann man so an dem Foto nicht erkennen. Es gibt mittlerweile auch Fälschungen, die sind ( jetzt mal übertrieben gesagt) nur an der Farbe des Fadens erkennbar oder an der Nähart. Also so wird das keiner erkennen

sunflower2022
Beitragsersteller

Ich hab noch Bilder hoch geladen

Silviediekleine  09.01.2022, 07:42
@sunflower2022

Hast du den QR Code mal gescannt? Steht irgendwo auf diesen Schild eine Seriennummer drauf? Ist immernoch nicht genau erkennbar

Kann man so auf dem Bild nicht sagen, aber wenn ich mir das mal so ansehe, sieht die Qualität echt nicht gut aus.