Origin Daten vergessen und Sims 3 Produktcode wird nicht mehr akzeptiert
Hallo :) Ich habe mal Die Sims 3 geschenkt bekommen (Geburtstag) und habe es oft gespielt, nach der Zeit garnicht mehr und dadurch meine Origin-Login Daten vergessen, dachte ich mir halt: Ja okay, neuer Account! Habe ich dann auch gemacht, dann musst ich aber auch wieder den Produktcode eingegeben, aber dann: Der Produktcode wurde schon eingelöst! Mist, ich habe den Code ja schon beim alten Account eingegeben :( Ich habe jetzt keine Idee was ich machen kann.. Wisst ihr was ich machen könnte? Kann ich den alten Account löschen lassen oder wie? Freue mich wenn ich positive Antworten bekomme! Liebe grüße, Jan :)

3 Antworten
Wende dich an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ;)
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung
Hallo,
ohne hier lange um den heißen Brei zu reden. Du hast zwei (und nicht mehr) Möglichkeiten :
Entweder Dir fallen Deine Login-Daten wieder ein (kann ja wohl nicht so schwer sein), oder Du kaufst Dir Sims 3 neu. Dann hast Du eine neue Serial zum registrieren. Eine neue Email-Adresse (kann irgend eine kostenlose sein) brauchst Du evtl. dann aber auch noch. Das musst Du dann halt sehen.
Nette Grüße, Steffen
Wende dich an den Origin/EA Support.
Dafür muss ich mich bei origin anmelden und das klappt gerade irgendwie nicht..