Fake Yeezy?

1 Antwort

Die Ebay Echtheitsüberprüfung ist die wahrscheinlich beste überhaupt, da kommen Fakes nicht einfach so durch.
Und wenn schon, dann merkst weder du noch irgendjemand anderes den Unterschied zu den echten.

TeeHigins
Beitragsersteller

Hab bisher nicht viel gutes gehört über die EBay Echtheitsprüfung, was macht dich da so sicher? Der Schuh an sich sieht auch legit aus nur das auf dem Karton ist halt ziemlich komisch..

iiarurel818  11.07.2024, 17:58
@TeeHigins

Weil Seiten wie Goat/ StockX/ CheckCheck usw immer Probleme haben, besonders bei unbekanneren Schuhen/ Colorways.
Ebay kaum/nie.

Und V10 oder V11 könnte auch was damit zu tun haben, dass sie ihren Restbestand verkaufen müssen und daher etwas ändern mussten

TeeHigins
Beitragsersteller
@iiarurel818

Das V10 ist einer der Punkte um zu prüfen ob Yeezys echt sind, in Amerika haben die V02 & V03 und für den Rest der Welt gibt’s V10. Abweichungen davon deuten meist auf ein Fake hin, deshalb bin ich so verwundert da EBay sowas eigentlich sehen müsste.

Danke für die Info, dachte eigentlich eBay wäre genauso schlecht wie StockX

iiarurel818  11.07.2024, 18:19
@TeeHigins

Hab grad mal nach Fake Yeezy 700 gesucht, auch die billigeren Versionen die über 2 Jahre alt sind, haben das V03 auf der Box, also glaube ich mal nicht, dass das so einen riesen Unterschied hat.
Ich persönlich denke eher, dass die damit versuchen zu unterscheiden, was noch alles raus muss für den Bestand

TeeHigins
Beitragsersteller
@iiarurel818

Gute Idee aber werds wohl nicht herausfinden wieso es bei der Farbe anders ist

Wenn ich die Nummer eingebe finde ich auch nur andere Yeezy 700 in der gleichen Farbe aber auch nur welche die auf EBay sind