King.com was meint ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hört wohl auch eine Portion Glück dazu. Aber wenn du ein Händchen für Flashgames hast kannst du auch damit Geld verdienen. Aber aus Erfahrung weiß ich, daß das monatlich zwar gut 100-200 Euro sein können, aber niemals zum Leben reichen würde ;-) Ich bin auch dort angemeldet und finde den Service recht lustig und seriös ist er auch, schließlich steht RTL glaub ich dahinter.

Bahini
Beitragsersteller

bin dort auch angemeldet! Ich glaube Bild.de. Naja hatte nur im Inernet gelesen das einige veräppelt wurden. Na gut ich denke ich bleibe bei meinen Juwelen! :o)

flirtheaven  22.08.2009, 14:51

ich war dort angemeldet und habe meine zweifel an der seriösität.

Wer den Laden dort schon länger kennt, lässt sich immer nur Beträge unter 100 Euro auszahlen. Dabei gab es noch nie Probleme. Sobald die Summe zweistellig wird, wird das Konto erst einmal lahmgelegt "zwecks Überprüfung". Was immer die da auch überprüfen. Also mein Tipp: Immer nur häppchenweise bis höchstens 99 Euro auszahlen lassen. Wenn mehrere Mitglieder der Familie spielen, dann auf keinen Fall ein und dasselbe Paypal-Konto verwenden, denn in dem Fall werden die Konten ebenfalls gesperrt, weil man Mehrfachaccounts vermutet, die ja laut AGB verboten sind.

Hallo,

bei einem Einsatz von 0,50€ und 2 Spielern sind das 1€ Einsatz und es gibt 0,75€ Gewinn für einen und für den andern nichts. Bei "Cup Turniere - K.O. System" und "Normal Tuniere" schüttet King.com 75 % von den Einsätzen wieder aus. Bei "Top-Winner Jackpot-Tuniere" steht der Gewinn von vornherein fest. Zum Beispiel bei "Diamond Digger" das 2€ Spiel hat immer 50 Gewinner, egal wieviele Spieler mitmachen, dieses kann man auch bei der richtigen Vip-Einstufung mit dem Vip-Glücksrad spielen. Ich habe da selber schon auf Platz Nummer 999 gestanden; Also könnte King.com damit 5 mal 1000 Spieler mit eventuell je 5 Spielen 10000 € Eingenommen haben um 200 € auszuzahlen, oder aber auch keine Einnahmen haben wenn diese Spieler nur über das Glücksrad gespielt haben. Es gibt dann ja auch noch die Freerolls wo King.com jeden Tag und auch die 3 Freerolls vom Wochenende Geldgewinne ausschüttet. Ich bin selber bei King.com über "langer2katze" erreichbar.

Mit freundlichem Gruß

langer2katze  29.04.2013, 18:20

Ich muß noch dazu sagen, das bei dem "Diamond Digger" "Top-Winner Jackpot-Tunier" das ich spiele nur Spieler mit der Einstufung "Großfürst/Großfürstin 2800 - 3399" und "Königssohn/Königstochter 3400 - 3999" mitmachen. Das zeigt auch das nur Gleichwertige Spieler gegenüber gestellt werden.

Mit freundlichem Gruß

Das ist defintiv ein unseriöser Abzockverein. Es gibt in der Community Einigkeit,dass da entweder bezahlte Cheater sitzen bzw. man gegen den Computer spielt.

Es ist auffällig,weil bei grossen Turnieren immer die selben Namen auf den ersten 5 Plätzen stehen,ansonsten bei 2 Mann- Duellen diese Namen nie auftauchen.

Du kannst bei King.com auch ohne Geld spielen. Wenn Du was einzahlst und setzt ist das Dein Risiko. Mal verliert man mal gewinnt man, aber mit Sicherheit nicht das große Geld