NKL Rentenlotterie - seriös oder reine Abzocke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Onkel hat durch NKL zu DM Zeiten einmal 500.000 DM gewonnen. Das ist reine Glückssache. Bei NKL kannst du halt mehrere Losanteile auf einmal kaufen. Bei Lotto ist die Chance auf einen Jackpot 1:140 Mio. Bei NKL ist die Chance etwas höher auf einen Gesamtgewinn, aber natürlich keine Garantie.

Hallo, ich habe schon einmal 1000€ bei dr NKL gewonnen.Ich glaube, es ist wahrscheinlicher bei der Lotterie einen größeren Gewinn zu erhalten,als beim Lotto. Aber es ist eben alles nur Glück,so oder so.

Liebe Grüße aus Ratingen R.L.

Die Abbuchung monatlich lief Perfekt.