account löschen bei king.com...bitte helfen>Wichtig

5 Antworten

bei king.com: Wenn du kein Goldspieler bist, dann kannst du deinen Account bei "Mein Konto" kündigen. Ansonsten schreib dem Support.

bei chlipfish: du musst dem Support schreiben, dass du dein Profil löschen möchtest. Bitte an: support@clipfish.de

jasi1996
Beitragsersteller

ok danke. weis aber einer wie man sich bei clipfish löschen kann?!

bei king.com: Wenn du kein Goldspieler bist, dann kannst du deinen Account bei "Mein Konto" kündigen. Ansonsten schreib dem Support.

"Konto" und dann unten bei "Konto-schließen" .Fertig !

bei king.com durch mail an den support. steht aber auch in deren faq

King.com gibt im Moment an das man sein Konto nicht löschen kann. Also bleibt nur der Weg über das Kontaktformular.