GTA Bunker Vorräte ?

3 Antworten

Lohnt sich. Die Vorbereitungen sind absolut zeitfressend und lästig.

Lohnt sich nicht. Dadurch bekommst du beim Verkauf weniger Geld.

Kauf dir keine Vorräte.

Die Beschaffungsmissionen sind nicht schwer und können auch alleine erledigt werden. Schau einfach, dass du nicht zuuviel besorgen musst.

Wenn du das Zeug kaufst, je nachdem wieviel Vorrat du gerade brauchst, fängt es ab 15000 an, nach oben offen.

Wenn du dann noch die täglichen Abzuüge für den Bunker und so mit rechnest, solltest du mindest das doppelte vom Einaufspreis wieder reinholen ohne grösseren Verlust.

Also, kaufen kohnt sich nicht. Habe mal ausversehen die Kauftaste gedrückt...

Predator77  02.07.2017, 13:37

Ausversehen? Wie soll das bitte gehen?

Wibicho  02.07.2017, 13:54
@Predator77

Bin mit der Maus einfach auf Kaufen gekommen und mal geklickt, tja es war halt schon etwas später... ;)

Waren ja auch nur 30000. Aber gedauert hat es eine Ewigkeit, bis das Zeug da war und in dieser Zeit kannst du auch selber keine Vorräte stehlen, bis das Zeug im Bunker ist.

Also, wenn nicht unabsichtlich, dann Finger weg vom Kaufen.