Kindheit spiele?

5 Antworten

Es kommt auf das Alter an 10 - 11 jährige mit 4 - 5 jährige ist ganz klar sexueller Mißbrauch. Unter gleich alten Kindern normal, sogar zur sexuellen Entwicklung notwendig. Sogar Säuglinge haben eine ihrem Alter angepasste Sexualität.

Jasminn29
Beitragsersteller

Sexueller Missbrauch? 1. gibt es unter den Kindern dieses Begriff sexueller Missbrauch nicht! Das nennt sich sexueller übergriff! 2. finde ich das du sehr hartnäckig darauf antwortest. Ich frage mich nun auch wieso ich es gemacht habe. Ich kann mir nicht vorstellen das Kinder sexuelle gedanken haben! Wie soll denn ein 10 oder 11 jähriges Kind wissen wie das geht? Ich meine heute zu tage wissen Kinder vieles Dank der Medien und Internet. Ich rede von früher.

Das kommt sehr stark darauf an, wie weit du gegangen bist. Etwas experimentieren, ist sicher normal und nicht verwerflich. Wenn du weiter gegangen bist, kann es da schon tiefere Probleme geben.

Jasminn29
Beitragsersteller

Es hat natürlich nichts nackt stattgefunden gott sei dank. Nur halt so getan als ob wir miteinander schlafen würden. Also zb das ich drauf gehe.. heute weis ich das das mastubieren war..

verreisterNutzer  30.08.2018, 10:50
@Jasminn29

Solange ihr dabei nur „gespielt“ habt, ohne sexuelle Gedanken oder Handlungen, ist das eigentlich kein Problem.

Ich denke mir mal das früher auch solche Doktorspielchen gemacht wurden. Wahrscheinlich auch von mir. Aber sexuelle Gedanken waren bestimmt nicht dabei. Aber wie alt man da war ? Kann mich kaum erinnern. Auf alle Fälle weit unter 10 oder sogar 11 Jahren. Denn daran könnte ich mich erinnern.

Es ist wahrscheinlich auch normal gewesen, schon der Neugierde wegen. Außerdem waren wir damals nicht so " verklemmt " oder freier erzogen. Da lief man auch mal nackig oder nur mit Unterhose zum spielen im Garten oder Wiese rum. Und man war damit nicht allein.

Unter dem 13 Lebensjahr willigt der Gesetzgeber noch unzutreffende, geistige Reife zugute. Also warst du für dein Tun nicht verantwortlich. Hoffe war nichts allzu schlimmes.

Von was für Spielchen redest du denn? An sexuelle Spiele in meiner Kindheit würde ich mich sicherlich erinnern.

Schaco  30.08.2018, 10:41

Solche Spiele hatten in meiner Kindheit aber nichts sexuelles an sich. Aber vielleicht habe ich ja die Spielregeln auch nicht richtig verstanden...

Jasminn29
Beitragsersteller

Ja zb Doktorspiele, mama& papa spiele, oder Pärchen spiele. Sowas