Kindeswohlgefährdung wo Anzeigen?
Bitte bitte könnt ihr mir Helfen wo stelle ich die Anzeige wegen Kindeswohlgefährden? Bei der Polizei ,Jugendamt, Familiengericht? Ich habe keine Ahnung nur das meine Kleine Abnormal Gestört ist ,Ängstlich und nicht mehr so ist bevor meine Dumme Frau sie ins Frauenhaus mitnahm? Wer weiß Rat
7 Antworten
JUGENDAMT! und wenn sie sich zuwenig um euren fall kümmern sollten, dampf machen! das klingt nicht gut - ich kenne die version deiner frau nicht, aber ihr braucht so oder so hilfe!
Anzeige bringt nichts als Ärger ein, einfach beim Jugendamt(anonym) anrufen
Du musst schon einen konkreten Anlass und begründbaren Verdacht haben, sonst kannst du wegen "Falscher Beschuldigung" selbst bestraft werden!
Es liegen sogar Beweise vor Fotos Video aufnahmen. Trozdem Thx dann habe ich doch alles richtig gemacht natürlich liebe ich diese Frau nach 19 Jahren immer noch im Guten lässt man sich nichts sagen schlagen tue ich sie überhaupt nicht mein Frust lauf ich raus nachts um 2-3 uhr bis ca 5-6ohne Alkohol den ich verpöne ich Maule dann selbst vor mich her dann Hörts keiner,mein Kind bekommt alle liebe die ich noch übrig habe, was soll ich den noch machen die Frau Kapiert gar nichts macht alles kaputt Beruflich wie auch Familiär ihre in der Türkei sind ja alles bekommen im Jahr ca 3-400euro ist doch toll. Sie schlägt mir sogar während der Autofahrt von Hinten ins Gesicht ^^aus nichtigem Anlsss nur weil sie der Deutschen sprache nicht so mächtig ist und alles versteht.
Hallo Pede,
da du deine Frau als abnormal beschreibst und sie sich genötigt fühlt ins Frauenhaus zu flüchten, ist es durchaus möglich das der Kleine "gestört" ist. Solche Sachen machen kleinen Kindern Angst. Ruf mal das Jugendamt an, die werden euch helfen. Du kannst auch mit einem Psychologen aus der Familienhilfe sprechen.
Und welcher Arzt hat das festgestellt? Depressive Symptomatiken konnte ich aus deinen Beschreibungen bisher aber nicht erkennen.
Kur aufentahlts berichte von 2010 also knapp 1 Jahr alt Psychologen^^
das kann man dem jugendamt melden... jedoch kann das auch auf eine anzeige wegen verläumdung hinauslaufen... deswegen ist gerade eine frau verurteilt worden. man sollte sich diesen schritt also ganz genau überlegen.
sie ist mit ihrer mutter ins frauenhaus. das ganze leben steht für die kleine auf dem kopf. andere umgebung, papa nicht mehr da, viele fremde menschen usw. für ein kleines kind viele dinge die natürlich auch verängstigen und an die sich die kleine erstmal gewöhnen muss.
Also doch alles richtig gemacht Thx Jugendamt mein auch Kindeswohlgefährdung auch vom Frauenhaus liegt ein Bericht vor sie schreit die kleine an mit Jat das heißt schlaf endlich^^
Und was schlägt das Jugendamt vor? Welche Maßnahmen werden ergriffen? Im Notfall empfehle ich Dir einen Anwalt, der Dich vertritt und Maßnahmen einleiten kann.
Jugendamt Rät mir erst mal das mit der Wohnung durch Anwalt Klären dann die kleine zu mir Bericht des Frauenhauses wurde mir Freitag über dem cheff vom Jugendamt mitgeteilt hat sie sich auch da so aufgeführt wie ich schilderte. Über Anwalt und Krankenhausunterlagen wird nun das alleinige sorgerecht eingeklakt,soll sie zum Arzt, für mich ist das ganze auch nicht so einfach helfen lässt sie sich einfach nicht.
Ja das werde ich mal versuchen es ist ja sogar Ärztlich festgehalten das sie Depressionen hat und Hyperventieliert^^