Trotz Sitzplatz auch Stehpaltz?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das geht. Aber ein Mann würde mit der Freundin die Karten tauschen.

Kuro48  23.08.2024, 23:25

Wo ist da der Sinn? Eine Frau hat doch nicht ab Geburt eine Behinderung, dass sie nicht zwei Stunden stehen kann zumal Stehplätze bei Konzerten teils sogar die bessere Wahl sind, gerade wenn man Early Entry dabei hat.

Davon ab wollen die beiden zusammen stehen, da hilft der Tausch nichts.

apfelbus  24.08.2024, 22:11
@Kuro48

Deshalb sagte ich "Als Mann... ". Alternativ könnte Mann eine Stehkarte kaufen.

Kuro48  24.08.2024, 22:29
@apfelbus

Ja, als Mann, als Mann was, wieso soll man als Mann tauschen?

Stehkarte geht halt auch nur wenn man die andere verkauft bekommt. Tickets liegen gerne mal bei 50+ Euro, bei größeren Stars auch bei 100 - 150 Euro.

Ich habe gerade mal geschaut, das Konzert ist ausverkauft und Sitzkarten liegenim Wiederverkauf bei ~ 80 Euro freie Wahl sogar bei ~ 250 Euro.

apfelbus  24.08.2024, 23:03
@Kuro48
Ja, als Mann, als Mann was, wieso soll man als Mann tauschen?

Wenn Du einer wärst stellte sich die Frage nicht.

Kuro48  25.08.2024, 00:14
@apfelbus

Sorry, aber Frauen zu vermitteln dass sie Frauen sind ist eine körperliche Behinderung, ist nicht mein Ding.

Nein, geht nicht wenn du in den Innenraum bzw. "Stehplatzbereich" kommst nochmal in eine Ticketkontrolle oder oder es gibt einen speziellen Einlassort, je nach Arena/Stadion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung