Kindersicherung auf FRITZ!Box ausschalten?

3 Antworten

Normal musst du diese selber Einrichten und mit einem Passwort belegen. Und es scheint mir nicht so ob du der Besitzer bist sondern eher das Kind was die SPerre umgehen möchte xD

Falls nicht stelle dein Router auf Werkseinstellung zurück dann ist diese in der Regel draußen. Wenn du wirklich der Besitzer bist sollt dir das möglich sein.

Wenn der Hacken bei "Kindersicherung Aktiv" nicht gesetzt ist, ist diese auch nicht aktiv. Also bei bedarf einfack deaktivieren. Aber in der Regel konfiguriert man die eh manuell. Also sollte selbst wenn sie aktiviert ist, nichts gesperrt sein.

Die Fritz Box hast Du Dir ja irgendwann mal gekauft.
Im Karton liegt auch immer eine Bedienungsanleitung. Sonst mal bei
google die Type eingeben und danach suchen.
Da stehen alle relevanten Dinge drin, wie man es einstellt.