Wo kann ich bei meiner FRITZ!Box den Mac-Filter aktivieren?

FRITZ!Box 7330 - (Internet, Sicherheit, Router)

2 Antworten

Du hast die "Standard" Ansicht ausgewählt. Klick unten mal auf "Standard"...dann bist du in der "Erweiterten" Ansicht und kannst viel mehr Einstellungen vornehmen...auch den Filter für bekannte Geräte.

gentix95
Beitragsersteller

Vielen Dank. Genau das wars! :)

Was soll dir das bringen? Ein Mac-Filter hinter einer WPA2-Verschlüsselung ist so sinnvoll wie ein Tagebuchschlösschen an einer Geldkassette die in einem Banktresor liegt.

/edit: Habe gerade bei mir nachgeschaut, da drunter steht bei mir "WLAN-Zugang auf die Bekannten Geräte beschränken" das wäre der Macfilter.

hast du die aktuelle Version? Guck mal unter System / Update