Die Internetnutzung ist gesperrt! Fritzbox

2 Antworten

Hey,

ja, dass sieht ganz nach einer Onlinesperrre aus. Wahrscheinlich hast du nur eine begrenzte Zeit (bsp. 5 Stunden am Tag). Danach kannst du dann nicht mehr ins Internet.

Um die Sperre (bsp. das Zeitbudget) wie zu entfernen, gib in der Adresszeile des Browsers http://fritz.box/ ein.

Dort findest du dann eine Option, wo du das sogenannte Onlinebudget abschalten kannst.

Das ist eine Fritzbox Kindersicherung. Also doch deine Mutter hat eine Sperre aktiviert

Expertquestion
Beitragsersteller

Sie meinte halt das sie daran nichts gemacht hat und davor (1 tag) war ich ca 5 stunden am pc jetzt warens 1 und auf einmal ging es nicht