Fritz.Box: Anmeldung dauert extrem lange?

2 Antworten

Eine 7330 SL?

An sich schon ein wenig älter das Modell, trotzdem sollte die Oberfläche nicht länger als vielleicht 10 Sekunden brauchen...

Ggf. hat sich das GUI in irgendeiner Art und Weise aufgehangen und zickt daher so rum... Daher würde ich mal schauen ob die neuste Firmware installiert ist, die DSL-Daten bereithalten und die Box neu einrichten. Dass sich die Oberfläche mal verabschiedet ist nichts neues und tritt schon mal auf...

Von wem wurde die denn getauscht, das ist ja ein älteres Modell?

Tritt das Problem auch auf, wenn Du von anderen Rechnern/Smartphone/Tablet auf die frtitzbox zugreifst?