KinderQuad 50cc 2Takt Rot-Schwarz Problem beim Starten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Zweitakter länger steht (und das Gemisch im Vergaser verbleibt), verdunstet das Benzin dort und Öl bleibt zurück, Zündkerze wird dadurch beim Start naß. Also erst mal Benzinhahn zu und Reste aus dem Vergaser "rausorgeln".

Ich würde dir empfehlen, Zündkerze raus und mit Stahlbürste vorsichtig abschleifen, wenn sie nach dem rausmachen nass ist trozdem leicht abschleifen und ohne Kerze 20 mal kick-oder E-starten, Kerze wieder rein, Methode 1

Oder altes Motoröl raus, 1/2 Liter neues rein-Methode 2

Denke mal kerze oder batterie, versuch erstmal licht aus zu machen und zu starten wenn das net geht, falls das ding gänge hat im 2 gang anfahren davor aber anschieben

MinoBMW
Beitragsersteller

Der Strom geb net auf die Kerze bestimmt was soll ich den tun