Kinderpornografie auf Snapchat versehentlich gesehen, was tun und was droht mir?

Der Fall ist nun gemeldet beim Jugendschutz (welche mit dem BKA zusammen arbeiten) Vielleicht bekomme ich eine Rückmeldung vielleicht auch nicht.

3 Antworten

Hey!

Es ist nicht verwerfliches dabei (also das dus anzeigen willst).

Du sollst sogar dagegen vorgehen.

Bring es einfach zur Polizei, die haben dort eine eigene Abteilung die sich um sowas kümmert.

Ich denke deine Eltern werden das verstehen.

Mehr kann ich nicht sagen, kenne mich mit Snapchat null aus.

Aber ich denke da kann dich jeder adden.

Bring es einfach zur Polizei, die wissen was damit zu tun ist.

LG

Comeprime
Beitragsersteller

Danke

Wenn deine Story 1 zu 1 stimmt, dann droht dir nichts und du solltest das alles zur Anzeige bringen.

Comeprime
Beitragsersteller

Ja sie stimmt 1zu1! Vielen Dank. Ich werde damit die nächsten Tage zur Polizei gehen