Snapchat mädchen?

3 Antworten

Es scheint, als ob da Missverständnisse passiert sind. Es ist gut, dass du nichts Unangemessenes gefragt hast. Wenn du nichts Illegales getan hast und sie dich zuerst angeschrieben hat, solltest du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen. Es könnte einfach ein unglückliches Missverständnis sein. Es ist immer gut, vorsichtig zu sein und respektvoll zu kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet aus eigener Erfahrung ☁️

Nein, da würde nichts passieren. Vielleicht war sie nur gelangweilt und hat dich deshalb blockiert.

War es überhaupt strafbar

Nein.

Ab 14 dürfte sie theoretisch Sex mit dir haben.