IP Adresse über Snapchat-Nutzernamen?

2 Antworten

Internet = IP Adresse, egal ob WLAN oder nicht

  1. Die IP führt nicht zu dir nach Hause, nur in die wahrscheinliche Nähe
  2. Um die IP von Snapchat zu bekommen, ist ein Richterlicher Beschluss erforderlich wegen Datenschutz
  3. Für den genauen Standort ist auch wieder ein Beschluss erforderlich, um diesen dann beim Internet Anbieter abzufragen
  4. Das lustige ist, immer wenn man mit Leuten schreibt und die dann komisch werden, dann haben die plötzlich Kontakte bei der Polizei ... Das ist Quatsch ...
  5. Die Polizei hat zwar IT Experten, aber auch diese dürfen und können kein Snapchat hacken um eine IP zu bekommen

Über Nutzername kannst du nix rausfinden, wenn du nicht auf der Snapmap bist, unmöglich. Und IP-Adresse geht nur über WiFi (WLAN).