Kindheits Anime Filme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kikis kleiner lieferservice, das wandelnde Schloss und pom poko (dass ist das mit diesen waschbärem die sich so komisch umwandeln können hahah)

Der Film heißt tatsächlich "Königreich der Katzen". Im Prinzip warst du nah dran.

Was mir zur Kindheit noch einfällt wären: Chin chan, Inuyasha, Ranma 1/2, Dragonball (z)

Da du mich gerade an diesen anime mit der Katze erinnert hast würde ich ihn unglaublich gerne wieder sehen ^-^ Wenn jemand den namen kennt bitte schreiben, danke ! :)

Sonst hab ich früher ponyo geschaut und kikis kleiner lieferservice :)

AppleTea  28.04.2016, 06:27

siehe mein beitrag