Beste Anime Filme?

2 Antworten

Meine Filme die ich gerne mag sind,(das 1 bis 5 ist keine Rangordnung)

1:Weathering with you: (gute grafik sehr gute sogar,ein bisschen Romance und Drama und mit einem happy end.

2:No Game no life Zero: (No game No life hat auch ein anime genau so empfehlenswertes)hat drama,Komödie,echi☻,abenteuer und halt fantasy.

3:A silent Voice Drama und Romance hauptsächlich (der ein oder andere braucht vielleicht Taschentücher).

4: I want to eat your pancreas: :') ich könnte immer noch heulen wenn ich dran denke aber es hat was mit Romance,drama,seherrrr traurig und halt joa zu 90% drama zu tun.

5: The garden of words: Romace,bisschen Drama und ich glaube bin mir aber nicht sicher happy end.

Ich hoffe das reicht erst mal und wenn du es schaust viel Spaß und viel Glück beim heulen ,bei denn ein oder anderem ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaaamster
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreichen empfehlungen. hilft mir echt gut weiter. Lg