chihiros rückkehr ins zauberland

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ein einziger Film. Es gibt allerdings 5 Manga Bände (auch auf Deutsch) davon. Das war's aber auch.

Yprite  24.10.2011, 22:44

Allgemein kannst du die anderen Filme vom Studio Ghibli mal durchschauen sofern du noch nicht alle kennst:

http://anisearch.de/index.php?page=firma&id=392

Prinzessin Monoke, Laputa - Das Schloss im Himmel, Das wandelnde Schloss, Mein Nachbar Totoro, die letzten Glühwürmchen, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Die Chroniken von Erdsee....

Nee ich glaub leider nicht.. :(

ne leider nicht weil der echt schön ist aber da gibts noch so viele anderen mangas wie das wandernde schloss oder so was hieß der.der ist auch schön

Anjaaaa97
Beitragsersteller

den kenn ich, der ist wirklich gut :))

Hey Nein den gibt es nicht leider :((

nie im leben, der film ist abgeschlossen, es sind keine fragen mehr offen und chihiro hat auch keinen grund dahin zurückzukehren

TheLayla  01.03.2015, 14:17

Es könnte einen 2ten Teil geben wie sich chihiro und dieser Junge wiedersehen :)