Gute Lustige Anime filme aber keine Klassiker!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paprika.

Eigentlich auch ein Klassiker, aber liegt ziemlich versteckt und ich wette den kennst du noch nicht!

Tatsächlich hat sich der Regisseur von Inception von diesen Anime Film inspirieren lassen. Er ist wirklich einzigartig und eins der besten Anime Filme, die bisher rausgekommen sind.

Link: http://anisearch.de/?page=anime&id=969

Natürlich gibt es neben den Film noch andere sehr gute Anime Filme:

  • Stimme des Herzens

  • The Place Promised In Our Early Days

  • Perfect Blue

  • Garden of Words

  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang

  • Hotarubi no Mori e

  • Piano no Mori

Tales of Vesperia: The First Strike. Ist sogar mit Deutscher Synchro erhältlich und ein wirklich sehr toller Fantasy Anime. Ich liebe ihn

King of Thorn ist Ebenfalls gut, Deutsch Synchronisiert aber etwas düster und Brutal.

Summer Wars....hab ich noch nicht gesehen, aber hat ein Interressantes Prinzip und ist schön bunt ^_^

Naruto: Blood Prison, und Naruto: Road to Ninja sind ebenfalls gut aber da wäre es besser wenn du die Serie kennst und magst, und die sind nich auf Deutsch ^^

Tokyo Godfathers! is zwar meiner Meinung nach auch ein Klassiker aber wird oft vergessen. Ist zum schreien komisch und traurig zugleich.

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya