Hallo ich bin auf der Suche nach Animes wie Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles Studio Ghibli Anime, das weißt du schon, oder? Die haben knapp 20 Filme rausgebracht! Ich habe sie alle in der DVD Collector's Box, viele laufen nur auf Japanisch, einige auch auf Englisch! Studio Ghibli kann man sich auch noch als Erwachsener gut ansehen! Alles schöne Familienfilme, obwohl auch ein paar sehr traurige dabei sind. "Grave of the Fireflies" z.B., da muss ich immer weinen! Suche mal nach Studio Ghibli bzw. "Jiburi" (japanisch)!

Diese Filme sind von Hayao Miyazaki. Er hat fast nur solche Filme gemacht.

Schau doch einfach mal auf Wikipedia da ist eine Liste von allen Filmen die er bis jetzt gemacht hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hayao_Miyazaki

TKStriker
Fragesteller

Ohja, coool :-) Danke

Wie wärs mit DAS SCHLOSS IM HIMMEL auch ein supeschöner film von hayao miazaki oder MEIN NACHBAR TOTORO? ist aber ein kinderfilm^^

TKStriker
Fragesteller

Egal ob Kinderfilm oder nicht ich finde die alle richtig gut :P

ohhh die filme von inuyasha sind cool und ranma aber die wurden gelöscht oder das mädchen das durch die zeit sprang ,die letzten glühwürmchen und noch dedective conan alle super filme hoffe konte dir helfen ^.^

TKStriker
Fragesteller

Die letzten Glühwürmchen sieht ja richtig toll aus! Danke!!

Naruto vielleicht. Ich mag Detektiv Conan. Vielleicht Yugioh. Mehr fällt mir nicht ein, aber Conan ist megacool!!!

TKStriker
Fragesteller

Danke, ja finde ich auch gut, meinte leider mehr so Filme! Trotzdem danke!