Kindergeburtstag 14 Jahre?

4 Antworten

Also ich war an meinem Geburtstag im escape room das war mega is aber leider etwas teurer aber lohnt sich devinitiv.

Was auch cool is ist ins tonstudio zu gehen und einfach irgen nh lied zu singen das macht echt spaß

Jump and Fly bzw trampolinhalle

Schwimmbad

Kino

Kletterwald oder halle

wenn ihr zuhause bleibt, könntet ihr vielleicht diese painting challenge machen, wo man sich gegenseitig zeichnet, das soll sehr lustig sein ^^ sosnt könntet ihr vllt lasertag spielen oder bowlen gehen wenn es ned zu teuer ist

ich geh z.b. bowlen zu meinem 14ten diesen monat :)

Übernachtungsparty wäre vllt auch cool, musst mal gucken, da gibts viel was ihr machen könnt

Schwimmbad/Badesee

Kino (man kann sich extra ein ganzes mieten)

Kletterhalle/Klettergarten

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon viele Hobbys und Beschäftigungen ausprobiert
  • Ins Kino gehen
  • Eis essen
  • Brettspiele spielen
  • In die Stadt was essen gehen