14 Geburtstag feiern?

3 Antworten

Mach zu Hause eine Party mit Serien schauen.

Back eine Pizza und Kauf Snacks ein, da siehst du für 20€ schon viel.

Woher ich das weiß:Recherche

Picknick mit Musik und jeder bringt was mit.. einfach zusammen chillen.
Kanu fahren..Kochen..zu hause etwas trinken. eine Motto Party

Topfschlagen. :)

Den Frust gerne auf deine Eltern schieben. Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso man Nachwuchs in die Welt setzt, wenn man sich weder um diesen sorgen kann oder will. Du tust mir unfassbar Leid...

Ggwffsx
Beitragsersteller

Sag das bitte nicht. Mein Vater hat uns vor einigen Monaten verlassen und ich habe nur noch sehr geringen Kontakt zu dem. Meine Mutter arbeitet nur Teilzeit, weshalb wir auch nicht so viel Geld haben. Da können über 200€ nur für einen Geburtstag auch teuer werden

Sarahfantinchen  29.06.2024, 02:24
@Ggwffsx

Ich mache ja auch dir gar keinen Vorwurf. Aber je älter Kinder werden umso mehr Wünsche, Vorstellungen etc haben sie auch. Genauso wie du. Du möchtest einfach nur einen schönen Geburtstag mit deinen Freunden verbringen. Kannst das aber nicht, weil ihr in Armut lebt.

Ich halte mich natürlich raus, was eure Angelegenheiten, wie Trennung und co betrifft, aber bleibe bei meiner These.

Zu viele Erwachsene werden Eltern, ohne zu wissen, was sie ihrem Kind geben müssen und als Produkt des Ganzen musst du drunter leiden.

Ich kann dir nur raten, tue es nicht deinen Eltern gleich. Die mögen dich lieben aber richtig für dich sorgen können sie nicht. Mach was besseres aus dir. 🙏