Wo den Kindergeburtstag feiern?

2 Antworten

Ihr könntet zum Mario Kart Köln. Das ist GoKart nur halt mit items und boosts die man auch verwenden kann. Ist echt cool. Du kannst dann deine Freunde abschießen und sie bleiben stehen. Fühlt sich an als wäre man in echt bei Mario Kart. Im Anschluss kannst du dann mit Freunden irgendwo essen gehen.

Kommt drauf an wie viel es kosten darf ... Fußballgolf macht Spaß, Escape-Rooms, Kletterparks oder Spielhallen für Ältere, ...