Kindergarten?

annie80  17.06.2024, 15:45

Was ist das? Bist du angestellt, oder eine Mutter?

Jennyandy
Beitragsersteller

Ich bin Mutter

flunra39  17.06.2024, 15:46

Bist du Elternteil oder Erzieherin in diesem Kindergarten ?

und was soll "Perspektive" sein: Geld, Entwicklung von Kindern, oder, oder ?

Jennyandy
Beitragsersteller

Ich bin die Mutter

1 Antwort

Gut, dass die Kita sich mit dir zusammensetzen möchte und die "Perspektive" fürs nächste Kiga-Jahr besprechen will.

Dabei kannst du deine Wünsche anmelden, die du hast. Zum Beispiel: Worauf soll der Kiga bei deinem Kind noch mehr achtgeben? oder: Wie kann z.B. die Sprache und das Sprechen oder,oder,gefördert werden ? Usw.

Du brauchst also keine Angst vor Nix zu haben.

Alles Gute für dich und dein Kind !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiv in Aus-, Fort- und Weiterbildung

annie80  17.06.2024, 19:37

Ist das also ein "normales" Elterngespräch? Heisst einfach anders?

Jennyandy
Beitragsersteller

Dankeschön